Gästebuch

Falls Sie schon Erfahrungen mit unserem Partyservice gesammelt haben, können Sie dieses Forum nutzen, um diese mitzuteilen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erich Petry (Montag, 08. August 2016 18:55)

    Wir kennen den Partyservice Jaberg eigentlich schon seit mehreren Jahren durch die vorzügliche Bewirtung bei den Weihnnachtsfeiern des Schützenvereins Schopp. Nun hatten wir die Beiden für meine
    Geburtstagsfeier angeheuert. Die gelieferten Speisen haben all unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe meine Gäste noch nie so zufrieden gesehen. Macht einfach so weiter.??

  • Hoeglmayr (Sonntag, 09. Februar 2014 17:58)

    Gut gelungen,wie immer ! weiter so !

  • Fred (Donnerstag, 17. Oktober 2013 20:10)

    Dieser Partyservice ist der Hammer, und das Personal ist Spitze.

  • Traudl Tretter (Donnerstag, 21. März 2013 15:47)

    Hallo Sonja und Heiner!Danke für das tolle Büffett.Es war, wie gewohnt,ganz lecker. Auch unsere Gäste waren begeistert über die reichhaltige Auswahl.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch mit lieben Grüßen Traudl

  • Markus Müller (Dienstag, 04. September 2012 16:54)

    Wir wollten für unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes. Beim Essen haben wir uns sofort für den Partyservice Jaberg entschieden, weil wir schon auf vielen Feiern das leckere Essen genießen durften. Am
    Tag der Hochzeit stimmte alles, das Wetter, die Gäste und dann auch das Essen. Wir waren nicht nur begeistert, nein, es war einfach ein Traum: Das Buffet war liebevoll angerichtet, die Speisen alle
    seeeeehr lecker und von allem war mehr als ausreichend vorhanden (wir und unsere Familien konnten noch einige Tage nach der Hochzeit von den Resten essen).
    Vielen Dank!!!

  • Sonja Messerschmitt (Dienstag, 24. Januar 2012 16:13)

    Hallo liebe Jabergs,
    auch von mir ein dickes Lob für den gelungenen Internetauftritt. Die schönen Bilder sprechen für sich, das es schmeckt weiß ich ja aus bester Erfahrung. Als ehemalige Azubine weiß ich das nur die
    besten Zutaten verwendet werden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    LG Sonja

  • Otto Weissmann (Samstag, 23. April 2011 16:29)

    Verehrter Party-Serrvice !
    Die offerierte Darstellung ist absolut realitätsbezogen.
    Erfahrungen,die gemacht sind,entsprechen dem,was verbal angeboten wird.
    Mann kann durchaus -Epikur,griech.Philosoph,341-271 v.Chr.,zitieren: "Nicht der Bauch ist unersättlich,wie die Leute meinen,sondern die falsche Vorstellung von dem unbegrenzten Anfüllen des
    Bauches."
    Auch die Aussage von Gg.B.Shaw ist stimmend,als er sprach:
    "Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen."
    In diesem Sinne: Guten Erfolg !!!

  • Carina, Ernst-Ludwig, Benjamin Klein (Montag, 28. März 2011 09:08)

    Hallo Sonja, hallo Heiner,

    ein dickes Lob an Linda für den hervorragend gestalteten Internetauftritt. Die schönen Bilder vom Buffet machen Lust, bald mal wieder ein Fest zu feiern. Erst recht, wenn man weiß, dass es nicht nur
    gut aussieht, sondern vorallem ganz besonders lecker schmeckt.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
    Liebe Grüße Carina, Ernst-Ludwig und Benjamin

  • Heiko Zinsmeister (Freitag, 25. März 2011 23:07)

    Hallo Sonja und Heiner
    die Homepage ist sehr gelungen.
    Viele Grüße die Zinsers

  • Monika Sander (Mittwoch, 23. März 2011 09:18)

    Ein gelungener Auftritt!
    Beim Lesen der Texte und vor allem beim Betrachten der tollen Bilder bekommt man einen großen Appetit auf das gesamte Sortiment.
    Viel Erfolg und gute Geschäfte.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

So erreichen Sie uns:

Tel: 06333-65804

Fax: 06333-775033

E-Mail: metzgerei-jaberg@t-online.de